Mehmet Zahid Kazandı

Mehmet Zahid Kazandı wurde 1976 in Konya geboren und schloss 2001 sein Studium an der Fakultät für Zahnmedizin der Universität Istanbul ab. Im Jahr 2003 begann er sein Masterstudium in der Abteilung für prothetische Zahnheilkunde an derselben Fakultät und schloss es 2005 mit einer Arbeit zum Thema „Pharmakologische Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden“ ab.

Mehmet Zahid Kazandı, der regelmäßig an Kongressen, Symposien und Seminaren teilnimmt und Innovationen in seinem Beruf aufmerksam verfolgt, interessiert sich auch sehr für Adhäsive Techniken in der Zahnerhaltung.

Sein Büro befindet sich in Nişantaşı und er arbeitet hauptsächlich in den Bereichen ästhetische Zahnheilkunde, computergestützte Zahnheilkunde (CAD / CAM) -Anwendungen, Digitales Lächeln-Design, Implantate und Prothesen und ist auch in allen Bereichen der Zahnheilkunde tätig.

Nişantaşı diş doktoru
Nişantaşı Diş Hekimi
Nişantaşı diş hekimi